Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen
Lern Wo's dir gefällt
+49 (0)177 / 263 02 50

Deine Fahrschule in Frankfurt-Griesheim Mit Spaß zum Führerschein

Online lernen per App

Du suchst einen erfahrenen und freundlichen Fahrlehrer, der Dich professionell auf Deinem Weg zum Führerschein begleitet?

Lern einfach da, wo's Dir gefällt!

geprueft.de Qualitätspartner Auszeichnung

Führerschein in Frankfurt-Griesheim Fahrlehrer und Team

Ob Pkw oder Motorrad: Unser kompetentes Team steht Dir während Deiner gesamten Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Du Deinen Führerschein bei uns in Frankfurt-Griesheim machst, profitierst Du von einer persönlichen Rundum-Betreuung, fairen Preisen und jeder Menge Fahrspaß.

Übrigens: Auch das Lernen der Theorie am Smartphone mit App und online am PC ist möglich.

Gerhard Wehnhardt – Fahrlehrer aller Klassen

Gerhard Wehnhardt – Fahrlehrer aller Klassen

Immer darauf bedacht, dass seine Fahrschüler eine kostengünstige aber dennoch perfekte Ausbildung bekommen, sorgt sich der Chef der Fahrschule stets um seine Schützlinge. Für jeden seiner Schüler hat er stets ein offenes Ohr. Durch seine Ruhe, die er vermittelt, bringt er sogar die „schwierigsten Fälle" durch die Ausbildung bis zum Führerschein.

Volker Nagel – Fahrlehrer

Elke Daube-Gremmels – Fahrlehrerin

Paula Wehnhardt da Silva und Petra Vollberg – Büro

Die beiden sind für unser Büro zuständig und die guten Seelen der Fahrschule. Wenn Du eine Beratung zum Führerschein bei uns in Frankfurt-Griesheim wünschst, nehmen sie sich die nötige Zeit. In einem ausführlichen Gespräch beantworten sie alle Deine Fragen rund um Anmeldung, Prüfungen, Preise und mehr.

Kontakt zu unserem Team

Du möchtest mehr zum Führerschein in Frankfurt erfahren oder Dich anmelden? Dann nimm einfach Kontakt zu uns auf! Gerne beraten wir Dich zu Deinen Fragen und erklären Dir die nächsten Schritte.

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag & Donnerstag: 16:30-19:00 Uhr

Theorieunterricht

Dienstag & Donnerstag: 19:00-20:30 Uhr

Hier kostenlos lernen Einfach einloggen und loslegen